Kaoru

Was die Arbeitskollegen sehen...

...und ich gedacht hätte, sie sehen es nicht.

Also ich hab jetzt Feierabend. Ist ja klar, ne? XD
Jedenfalls habe ich heut die CLs getragen und das erste was war, als ich durch die Küche lief, komische Blicke...o.O Vorne am Tresen angekommen gab es dann ein "HY, du trägst Kontaktlinsen?!?" und so zog das sich hin. Alle sahen es auf Anhieb. Okay fast alle,denn es lief folgendermassen ab:

Ostmeier: Schau, mal sie trägt Kontaktlinsen
Gubbe unser heutiger Quotenmann: Wo? *glotzt mir in die Augen*
Ostmeier: Ja seh mal genauer hin
Gubbe. Ich seh nix
Ostmeier: Doch man sieht bei der Pupille doch die Naturfarbe
Gubbe: Stimmt, ist ja wiederlich...
Ach ja Gubbe der Held der Honks oder auch liebevoll "Unsere Fette Sau genannt" XD <- Nein, dass ist bei uns nicht beleidigend da wir alle komische Spitznamen haben.
Von Justins Bibers Freundin über Kermit mit dem Großen Maul bis hin zu Robocop
Wieso bin ich eigentlich Robocop,hm?!?


Egal. Worauf ich hinaus wollte, sie fallen sofort auf und(!) ich habe mit Schwarzen Mascara irgendwie Dunkelgrüne Augen o.O

Eben habe ich es geschafft beide innerhalb von 5 Minuten raus zumachen. O.O Und ja das hat mich echt gewundert
Kaoru

Wochenende

Ich hatte die Nacht von Freitag auf Samstag 4 Stunden geschlafen und musste dann um 6:00 Uhr aufstehen. Nachdem ich mal wieder ewig lang im Badezimmer gebraucht hatte, fuhr ich dann kurz nach 8:00 nach Ratzeburg. Meine Haare sahen aus wie murks, da ich zu viel tupiert hatte und keine Zeit hatte um die Schäden zu beheben, wurde daraus eine Hime Gyaru Frisur…und ich hätte heulen können. Ich hatte aber Glück und Etienne (wo ich um 12 Uhr endlich ankam) machte mir eine komplett neue Frisur.
Um 16 Uhr bin ich dann mit ihm, Linneá und Christin (Frau Christian XD) zum Dom in Ratzeburg Fotos machen. Oh man das war so Arschkalt und ich war so dankbar als ich Chrisis Mantel anziehen durfte. Den ich ihr übrigens am liebsten geklaut hätte! Ja, ich find den toll!
So um 20 Uhr kamen dann Rai und Merry als wir gerade selbst gemachte Pizza aßen. Nachdem noch eine Runde gelabert wurde (Small Talk ist wichtig!) ging es dann ans Just Dance spielen. Ich hatte die 2 dabei und Etienne besitzt die 1.
So ich liebe dieses Spiel ja abgöttisch (hat man das gemerkt? o.O) und so hüpfte ich mit den anderen rund 3Stunden (inkl. 2 Zigarettenpausen) durch die Wohnung. Hach ja das hat spaß gemacht. Chrisi meinte, sie besorgt sich jetzt auch die 2 und fordert mich dann heraus. Yeah Chrisi, ich werde dich bei Rasputin so fertig machen. Nyahahahaha….
Dieses Wochenende war es das erste Mal das ich nicht total hacke bei denen einschlief und da ich ja so schön wach war und Merry ebenfalls, haben wir noch bis 5 Uhr gelabert.
Aufgestanden wurde dann um 10:30 Uhr und um 16 Uhr ging es heimwärts.
Jap, dass war jetzt eine Kurzfassung. >_>

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kaoru

orion once again (live) - Deluhi (german subs)

Ich bin immer noch der Meinung als Ballade wäre es besser gekommen...
Übrigens Gänsehautfeeling ist ab Minute 5 angesagt und man achte dezent auf den rechten Blonden Gitarristen (weiß jemand wie der heißt?) der dezent heulend in seiner Ecke zusmmenbricht...



  • Current Music
    cold play - Sadie
  • Tags